#flutwein
Firma / Hochschule:
Seven.One Ad.Factory GmbH/ Creative House
Produkt:
Flutwein/ Unser schlimmster Jahrgang
Kunde / Auftraggeber:
Ahr a wineregion needs Help for Rebuilding e.V.
Agentur:
Seven.One AdFactory GmbH/ Creative House (Lead), WallDecaux
Sonstige Credits:
GF Kreation: Tom Schwarz
Creative Direction: Daniel Koller, Friedrich-Paul Spielhagen
Beratung / Strategie : Daniel Koller, Friedrich-Paul Spielhagen, Tom Schwarz
Text: Daniel Koller, Friedrich-Paul Spielhagen
Projektmanagement, Social Media, Influencer & e-Commerce: Rebecca Marek, Ann-Kathrin Hackl, Marie-Jeanette Honrath
Art Direction: Janine Koller, Anne Eitze, Jörg Petzold
Fotografie: Franziska Freiwald, Tim Freiwald, Ludwig Groß, Max Harrus
Film: Tim Freiwald, Ludwig Groß, Stephan Beyschlag, Leo Gammler, Bastian Felix Bormann
Website: Jürgen Metzner, Elisabeth Thirmeyer, Johanna Krünes
Media: Jonas Kofahl-Kraatz, Sophie Smikalla, Denis Bartelt, Valentin Oswald,
PR & Projektleitung: Daniel Koller
Sponsoren & Partner: ProSiebenSat.1 Media SE, WallDecaux, Startnext, Ahrwein e.V., Deutsche Post DHL, Duisport AG (Bohnen Logistics), Klebers Küche & Garten, Weingut Peter-Kriechel, Jodel