Beirat

Norbert Herold

Norbert Herold

Creative Director

Ehrenvorsitzender des Beirats

Der langjährige Kreativ-Chef von Heye & Partner und ADC Jury-Präsident 2010 gilt als einer der profiliertesten Werber Deutschlands. Kaum ein anderer hat so viele bekannte Werbespots und -filme konzipiert und produziert wie er. Mit über 500 nationalen und internationalen Auszeichnungen wurde er 2009 vom ADC für sein Lebenswerk geehrt.

Helmut Hartl

Helmut Hartl

Werbefilmproduktionen

Vorsitzender des Beirats, Geschäftsführer Embassy of Dreams, München/Berlin

Als langjähriger "Freelance Producer für schwierige Fälle" sowie Musiker und Komponist in Personalunion weiß der Diplompsychologe Hartl um den ständigen Balanceakt zwischen Realitätssinn und grenzenloser Kreativität. Heute zählt er zu den erfolgreichsten Werbe- und Spielfilmproduzenten Deutschlands. Seit dem Jahr 2000 gehört er der spotlight Fachjury an.