Umparken im Kopf

Firma / Hochschule: 
Scholz & Friends
Produkt: 
Marke Opel
Kunde / Auftraggeber: 
ADAM Opel AG
Agentur: 
Scholz & Friends
Filmproduktion: 
Markenfilm Crossing GmbH & Deli Pictures, Radical.media
Regie: 
Benjamin Wolff, Sebastian Schipper
Kamera: 
Timo Schwarz, Manuel Mack, Felix Storp
AD: 
Stan Gruel, Jan Lederer, Christian Zeller, Pia Gerhard, Alireza Javaherrashidi, Frauke Müller, Florian Schaar, Marcel Tobien, Sarah Vollmer
CD: 
Niels Alzen (Vorstand), Markus Daubenbüchel (GF)
Texter:In: 
Mirko Derpmann, Martin Gillan, Rafael Lopes, Leander Schmalfuß, Elias Götze, Desiree Leiprecht
Schnitt: 
Sven Duncker
Werbeleitung: 
Tina Müller (Marketingvorstand), Andreas Marx (Marketingleitung), Michael Theis (Werbeleitung)
Sonstige Credits: 
Beratung: Meike Bösche, Anneke Meyer, Lisa Mötzing, Tim Schmitz, Ina Croissier, Dominik Exposito (GF), Henning Köhler, Dr. Percy Smend (Vorstand), Joachim Stürken (GF) / Strategische Planung: Falk Ebert, David Ewald / Art Buying: Kerstin Mende / Agentur-Producer: Mark Rota / Illustration: Noma Bar / technische Leitung: Mehmet Deriner / technische Umsetzung: iprospect, trommsdorff + drüner / Postproduktion: NHB Berlin