spotlight TALENTS Awards 2009

Erstmalig wurde 2009 der spotlight TALENT Award vergeben. Er richtet sich an alle nicht-professionellen Kreativ-Talente.
Im Jahr 2009 wurde vom Umweltministerium Baden-Württemberg gefördert, das auch den thematischen Rahmen für die einzureichenden Spots vorgegeben hat.

Der Wettbewerb wurde exklusiv in Kooperation mit Deutschlands größter Video-Community www.myvideo.de durchgeführt.

Der nächste spotlight TALENT Wettbewerb ist für Sommer 2011 geplant. Weitere Infos hierzu folgen.

Alle Einreichungen des spotlight TALENT Awards 2009 sind hier zu sehen.

 

Die Gewinner 2009 waren:

GOLD

für "Eine Minute"

Einreicher:
Ruben Kempter
SILBER

für "Wenn nicht die Regierungen…"

Einreicher:
Julius und Freunde
BRONZE

für "Kämpfen heißt gewinnen"

Einreicher:
Markus Bokemüller und Stefan Gellert