Das 2 Euro T-Shirt - Ein soziales Experiment

Firma / Hochschule: 
BBDO Group Germany GmbH
Produkt: 
Social Activation
Kunde / Auftraggeber: 
Fashion Revolution
Agentur: 
BBDO Berlin GmbH
Filmproduktion: 
UNIT9, Berlin
Regie: 
Robert Bader
Kamera: 
Alessandro Rovere, Kevin Krefta
AD: 
Michail Paderin, Jessica Witt
CD: 
Jan Harbeck, David Mously, Wolfgang Schneider, Michael Schachtner
FFF-Producer: 
Silke Rochow, Steffen Gentis (Chief Production Officer)
Schnitt: 
Kevin Krefta
Animation: 
Nicolas Moles
Werbeleitung: 
Annett Borg
Sonstige Credits: 
Senior Producer: Stefan Bader; Art Buying: Cathrin Barbe; Fotograf: Christian H. Hasselbusch; Post-Production: CraftWork; Script: Michail Paderin; Technical Director: Maciej Zasada; Technical CD: Christian Hergarten; Creative Technologist: Kamil Chruscinski; Falsh Developer: Thomasz Sapinski; Line Producer: Beode Rebitsch; Design Director:Merlin Ortner; Designer: Christoph Klose;