Das 2 Euro T-Shirt - Ein soziales Experiment
Firma / Hochschule:
BBDO Group Germany GmbHProdukt:
Social ActivationKunde / Auftraggeber:
Fashion RevolutionAgentur:
BBDO Berlin GmbHFilmproduktion:
UNIT9, BerlinRegie:
Robert BaderKamera:
Alessandro Rovere, Kevin KreftaAD:
Michail Paderin, Jessica WittCD:
Jan Harbeck, David Mously, Wolfgang Schneider, Michael SchachtnerFFF-Producer:
Silke Rochow, Steffen Gentis (Chief Production Officer)Schnitt:
Kevin KreftaAnimation:
Nicolas MolesWerbeleitung:
Annett BorgSonstige Credits:
Senior Producer: Stefan Bader; Art Buying: Cathrin Barbe; Fotograf: Christian H. Hasselbusch; Post-Production: CraftWork; Script: Michail Paderin; Technical Director: Maciej Zasada; Technical CD: Christian Hergarten; Creative Technologist: Kamil Chruscinski; Falsh Developer: Thomasz Sapinski; Line Producer: Beode Rebitsch; Design Director:Merlin Ortner; Designer: Christoph Klose;